Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Tietz«!

MX Racing Forever Love
Verfasser: Romy Ann (1)
Verlag: Books on Demand (3523)
VÖ: 21. Januar 2021
Themen: Motorräder (76), Motorsport (11)
Leider existiert für »MX Racing Forever Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. Februar 2021 um 21:19 Uhr (Schulnote 1):
» In " MX Racing Forever Love " geht Ayleen neben ihrem Job ganz als Betreuerin ihres Bruders im Motorgross Sport auf und liebt das treiben auf der Rennstrecke.
Mit ihren vierundzwanzig Jahren ist sie überzeugter Single und gönnt sich gerne mal eine heiße Nacht. Doch dabei ist sie wählerisch und es kommt nicht jeder dazu infrage.
Als Ayleen beim Saisonstart auf den neuen Fahrer Nevio trifft, spürt sie sofort, dass er ihr gefährlich werden könnte. Den vom Typ Mann ist er genauso wie sie es bevorzugt Muskeln, Tattoos und drei Tagebart.
Das Nevio sich beharrlich hinter ihre Mauern schleicht, macht das ganze auch nicht einfacher.
Gibt es für sie und Nevio eine Chance oder geht Ayleen lieber auf Nummer sicher und bleibt beim unverbindlichen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ayleen und Nevio mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte ob es Nevio gelungen war Ayleen von sich zu überzeugen und ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne«
  11      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 13. Februar 2021 um 9:57 Uhr (Schulnote 1):
» Ayleeen hat endlich Feierabend und nun ab unter die Dusche.
Kaum fertig kommt auch schon Cris ihr Bruder und holt sie ab.
Heute geht es zum ersten Motorcross Rennen der Saison, den Weg hat sie verschlafen und nicht gemerkt das Ben zugestiegen ist.
Kaum angekommen sehen sie einen neuen mit einem Riesen Bus.
Aly sieht Nevio so heißt er am Abend und ja er sieht gut aus.
Nevio sieht Aly und weiß das ist SIE - die oder keine.
Aly will nichts festet aber Nevio gibt nicht auf und Aly naja die sagt versuchen wir es.
Alles läuft gut bis ja ach das müßt ihr selber lesen«
  4      0        – geschrieben von elke1205