Wir grüßen unseren neuesten User »MALOU66«!

Liebe mich heimlich - Unwritten
Verfasser: Zoe Ashton (3)
VÖ: 5. Februar 2021
Themen: Hass (325), Islam (97), Judentum (171), Navy SEALs (185)
Leider existiert für »Liebe mich heimlich - Unwritten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. Februar 2021 um 8:52 Uhr (Schulnote 1):
» Jaron sitzt im Flugzeug auf dem Weg nach Hause und ja am Flughafen wartet seine Familie auf die er gerne verzichten kann.

Leider wohnt er für einige Tage bei seiner Mutter ABER er bittet Elijah ihn dort abzuholen.

Endlich in seiner eigenen Wohnung.

Zufällig trifft sieht er Elijah mit Samira - die Samira die ihm am Leben gehalten hat.

Samira trifft Jaron auf der Hochzeit seiner Schwester und ja es sind noch Gefühle da ABER Jaron kann nicht er benutzt Samira.

Samira sagt ihm das er endlich eine Therapie machen soll und wieder sein Leben leben soll.

Hat Samira den richtigen Ton getroffen, und wie verkraftet er es was Samira ihm erzählt???

Ich habe mit beiden sehr gelitten.«
  2      0        – geschrieben von elke1205