Wir grüßen unseren neuesten User »felix451«!

Fabian Prior 7 - So mörderisch die Gier
Verfasser: Melisa Schwermer (17)
VÖ: 5. Februar 2021
Themen: Affären (594), Frankfurt (273), Gier (165), Kommissare (2189), Mord (6252), Serienmörder (971), Studenten (1070)
Reihe: Fabian Prior (7)
Öffne ihm nicht die Tür, denn es könnte dein Tod sein!
Die Kunststudentin Eva Jakoby wird mitten in der Nacht mit aufgeschlitzter Kehle im Pool ihrer Eltern gefunden. Alles deutet darauf hin, dass die Außenseiterin, die nirgends so richtig dazuzugehören schien, ihren Mörder gekannt haben muss. Nur wenige Tage später wird eine weitere Studentin auf bestialische Weise ermordet, und es ist klar: Das Team um Hauptkommissar Fabian Prior hat es mit einem kaltblütigen Serienmörder zu tun. Die merkwürdige Inszenierung der Tatorte gibt der Kripo Frankfurt Rätsel auf. Und ist es Zufall, dass beide Frauen eine Affäre mit demselben Mann hatten?
Als dem Täter eine weitere Frau zum Opfer fällt, gerät das Team unter Druck. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Mörder erneut zuschlägt. Bei ihrer fieberhaften Suche nach dem Killer ahnen die Ermittler nicht, dass er ihnen bereits gefährlich nah ist.
»Fabian Prior 7 - So mörderisch die Gier« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ohne Bücher? Ohne uns 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bücher von Melisa Schwermer kaufe ich blind und wurde noch nicht enttäuscht.«