Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.057 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »felix451«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Fabian Prior 7 - So mörderisch die Gier
Verfasser: Melisa Schwermer (17)
Verlag: Eigenverlag (18882)
VÖ: 5. Februar 2021
Genre: Thriller (6937)
Seiten: 335 (Taschenbuch-Version), 291 (Kindle-Version)
Themen: Affären (594), Frankfurt (273), Gier (165), Kommissare (2189), Mord (6252), Serienmörder (971), Studenten (1070)
Reihe: Fabian Prior (7)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,44 (71%)
1
26%
2
29%
3
26%
4
12%
5
3%
6
3%
Errechnet auf Basis von 68 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Öffne ihm nicht die Tür, denn es könnte dein Tod sein!
Die Kunststudentin Eva Jakoby wird mitten in der Nacht mit aufgeschlitzter Kehle im Pool ihrer Eltern gefunden. Alles deutet darauf hin, dass die Außenseiterin, die nirgends so richtig dazuzugehören schien, ihren Mörder gekannt haben muss. Nur wenige Tage später wird eine weitere Studentin auf bestialische Weise ermordet, und es ist klar: Das Team um Hauptkommissar Fabian Prior hat es mit einem kaltblütigen Serienmörder zu tun. Die merkwürdige Inszenierung der Tatorte gibt der Kripo Frankfurt Rätsel auf. Und ist es Zufall, dass beide Frauen eine Affäre mit demselben Mann hatten?
Als dem Täter eine weitere Frau zum Opfer fällt, gerät das Team unter Druck. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Mörder erneut zuschlägt. Bei ihrer fieberhaften Suche nach dem Killer ahnen die Ermittler nicht, dass er ihnen bereits gefährlich nah ist.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Fabian Prior 7 - So mörderisch die Gier« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ohne Bücher? Ohne uns 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bücher von Melisa Schwermer kaufe ich blind und wurde noch nicht enttäuscht.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz