Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.012 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »geatan121«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Dark Sense of Love
Verfasser: Liv Keen (11)
Verlag: Eigenverlag (18763)
VÖ: 5. Februar 2021
Genre: Romantische Literatur (22535)
Seiten: 414 (Taschenbuch-Version), 416 (Kindle-Version)
Themen: Eishockey (124), Fassade (392), Regeln (439), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (167), Sportler (338), Unmoralisches Angebot (99)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 12)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,88 (82%)
1
41%
2
36%
3
19%
4
3%
5
0%
6
1%
Errechnet auf Basis von 75 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Dark Sense of Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. Februar 2021 um 14:52 Uhr (Schulnote 1):
» In " Dark Sense Of Love " wird Maddie von ihrem nun ehemaligen Eiskunstlaufpartner in einen Sexskandal verwickelt und bekommt überraschenderweise Hilfe vom Eishockeyprofi Gabe Wilkens. Den letzten Mann, den Maddie im Normalfall daten würde, da Gabe der typische Bad Boy ist.
Doch nun muss sie sehen, dass sie das ganze heil überstehen kann, um danach noch ihrer Karriere fortführen zu können.
Gabe musste diesen Weg mit Maddie einschlagen, um seinen Zwillingsbruder Josh vor einem noch größeren Skandal zu schützen, als dessen unfreiwilliges Outing schon auslöst. So mimt er nun den Freund der Eisprinzessin, die ihn mit unzähligen Regeln an den Rand des Wahnsinns treibt.
Doch je näher beide sich kommen und hinter die Mauer des anderen schauen können, umso mehr zieht es beide zueinander und vertieft die Gefühle füreinander.
Gibt es eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für beide, oder verstecken sie sich wieder hinter irgendwelchen Schutzmechanismen, um ja nie wieder verletzt zu werden?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Maddie, Gabe und Josh mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, wie es mit ihnen weiterging und ob es ein Happy End für Maddie und Gabe gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz