Wir grüßen unseren neuesten User »MALOU66«!

Eine hanseatische Familiensaga 1 - Elbleuchten
Verfasser: Miriam Georg (1)
Verlag: Rowohlt (1638)
VÖ: 26. Dezember 2020
Genre: Familienepos (461) und Historischer Roman (4703)
Themen: 19. Jahrhundert (1393), Geheimnisse (4473), Hamburg (634), Reederei (8), Unfälle (1170)
Charts: Einstieg am 18. Februar 2021
Höchste Platzierung (2) am 26. Februar 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 3 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 16)
1886 – die Welten von Lily und Jo treffen aufeinander und lösen in Lily erdrutschartige Entwicklungen aus.
»Eine hanseatische Familiensaga 1 - Elbleuchten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch lege ich jedem ans Herz, der leidenschaftlich gerne intensive Lovestorys vor historischem Hintergrund liest und auf Authentizität und Spannung wert legt.«
Buchlieblinge 9,5 von 10 95 Punkte
Zitat:»"Elbleuchten" von Miriam Georg ist eine gewaltige Familiensaga, die mich komplett mitgerissen und bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen hat. Absolute Leseempfehlung!«