Wir grüßen unseren neuesten User »Bernard Hammer«!

Jacob träumt nicht mehr
Verfasser: Clemens Bruno Gatzmaga (1)
Verlag: Karl Rauch (10)
VÖ: 4. Februar 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (3276)
Themen: Agentur (39), Arbeit (33), Erwachsene (7), Krankenhaus (589), Leben (109), Träume (765)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Clemens Bruno Gatzmaga legt seinen ersten Roman vor: JACOB TRÄUMT NICHT MEHR

176 Seiten, gebunden, Format: 12 x 20 cm € 20,- (D) / € 20,60 (A) ISBN 978-3-7920-0265-0

Erschienen am 4. Februar 2021 im Karl Rauch Verlag

Jacob funktioniert. In der Agentur steht der nächste Pitch an, Brainstorming folgt auf Brainstorming, der doppelte Espresso ist stets zur Hand. Bronchitis? Eine Frage des Zeitmanagements. Die von seinem Team und ihm entwickelte künstliche Intelligenz Kay soll den Auftrag einer Großbank sichern, der weitere Aufstieg auf der Karriereleiter winkt. Keine Zeit für Träume. Am Tag der Präsentation verläuft er sich, findet sich in einem Wald wieder und wacht schließlich im Krankenhaus auf. Was ist geschehen? Was ist Realität und was Fantasie? Jakob beschließt, sich auf die Suche nach den verlorenen Träumen zu begeben.

Denn: "Es lohnt sich, in sich hineinzuhören. Denn wer die Träume unterdrückt, wer sich keine Zeit nimmt, nicht hinspürt, dem entgeht etwas. Ein Gesprächanlass sein, aus dem man Energie schöpft, das kann der Traum. Und die Literatur kann es auch."
Dr. Brigitte Holzinger, Traumforscherin

Zum Autor:
Clemens Bruno Gatzmaga ist in Düsseldorf geboren und lebt seit 2010 in Wien. Er arbeitete als Digitalexperte, Texter und Journalist und ist Mitgründer eines Ausstellungsbüros.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Margarete Schwind von Schwindkommunikation für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Clemens Bruno Gatzmaga gibt es bei Twitter.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jacob träumt nicht mehr« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.