Wir grüßen unseren neuesten User »ayla3349«!

Mr. CEO & Mrs. Boss
Verfasser: Ava Avery (10)
Verlag: Eigenverlag (21999)
VÖ: 8. November 2020
Themen: Berater (22), Capri (21), Inseln (2169), Italien (677), Mafia (760), Schwur (141), Wiedersehen (1742)
Reihe: Mr. CEO & Mrs. Boss (2)
Leider existiert für »Mr. CEO & Mrs. Boss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. September 2021 um 21:33 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover zeigt uns das Protagonistenpaar.

Ich wurde von der Handlung sofort in den Bann gezogen und konnte den Reader gar nicht mehr weglegen.

Carlotta und Matteo treffen sich nach 12 Jahren wieder und Carlotta versucht ihm aus dem Weg zu gehen. Aber er hat ein Jobangebot für sie, dass sie nicht ablehnen kann. Dadurch muss sie mit ihm zusammenarbeiten und beide können sich nicht gegen die gegenseitige Anziehungskraft wehren. Aber ein tragischer Zwischenfall zerstört alles.

Die Autorin nimmt uns mit dieser Geschichte mit auf die Insel Capri und gibt uns einen kleinen Einblick in die Familie Leone. Aber auch Carlottas Familie lernen wir kennen und lieben. Carlotta ist eine Kämpferin und will ihre große Liebe nicht aufgeben.

Die Autorin hat mit diesem Roman ihre Debütreihe veröffentlicht. Ihr Schreibstil ist modern und flüssig und lässt uns in die Handlung abtauchen.

Fazit:

Eine Mafioso Geschichte, die das Herz berührt und sehr spannend ist.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa