Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.622 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ayla3349«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Mr. CEO & Mrs. Boss
Verfasser: Ava Avery (10)
Verlag: Eigenverlag (21999)
VÖ: 8. November 2020
Genre: Romantische Literatur (26083)
Seiten: 362 (Taschenbuch-Version), 364 (Kindle-Version)
Themen: Berater (22), Capri (21), Inseln (2169), Italien (677), Mafia (760), Schwur (141), Wiedersehen (1742)
Reihe: Mr. CEO & Mrs. Boss (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,17 (77%)
1
28%
2
38%
3
27%
4
5%
5
1%
6
2%
Errechnet auf Basis von 128 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Mr. CEO & Mrs. Boss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. September 2021 um 21:33 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover zeigt uns das Protagonistenpaar.

Ich wurde von der Handlung sofort in den Bann gezogen und konnte den Reader gar nicht mehr weglegen.

Carlotta und Matteo treffen sich nach 12 Jahren wieder und Carlotta versucht ihm aus dem Weg zu gehen. Aber er hat ein Jobangebot für sie, dass sie nicht ablehnen kann. Dadurch muss sie mit ihm zusammenarbeiten und beide können sich nicht gegen die gegenseitige Anziehungskraft wehren. Aber ein tragischer Zwischenfall zerstört alles.

Die Autorin nimmt uns mit dieser Geschichte mit auf die Insel Capri und gibt uns einen kleinen Einblick in die Familie Leone. Aber auch Carlottas Familie lernen wir kennen und lieben. Carlotta ist eine Kämpferin und will ihre große Liebe nicht aufgeben.

Die Autorin hat mit diesem Roman ihre Debütreihe veröffentlicht. Ihr Schreibstil ist modern und flüssig und lässt uns in die Handlung abtauchen.



Fazit:

Eine Mafioso Geschichte, die das Herz berührt und sehr spannend ist.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz