Wir grüßen unseren neuesten User »coinneach21«!

Stinkesocken auf 12 Uhr
Verfasser: Lena Havek (2)
Verlag: Planet! (213)
VÖ: 26. Januar 2021
Genre: Kinderbuch (5142)
Themen: Auftrag (1044), Eltern (493), Helden (196), Jungen (1017), Lehrer (632), Socken (7), Superhelden (93), Villas (172), Wissenschaftler (392)
Leider existiert für »Stinkesocken auf 12 Uhr« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Stinkesocken auf 12 Uhr« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem ein Buch, das Spaß mach zu Lesen und auch vorzulesen und ich freue mich schon jetzt auf den zweiten Teil der Reihe.«
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sie schafft es, den kleinen Leser zu fesseln und mit Arthur, Maxi und Tim auf die Jagd nach der Sockensuchmaschine zu nehmen.«