Wir grüßen unseren neuesten User »leonora169«!

Casting - Zurück ins Leben
Verfasser: Pea Jung (21)
Verlag: Books on Demand (4214)
VÖ: 5. Februar 2021
Themen: Assistenten (285), Casting (93), Doppelgänger (104), Schauspieler (786)
Eine Geschichte über Verdrängung und Achtsamkeit, Weggehen und Zurückkehren. Und das Wichtigste im Leben - die Liebe.

Kann man sich eigentlich so von seinem Leben ablenken, dass man vergisst, es zu leben?

Juna Adams hat keine Ahnung, wie sie den Doppelgänger des smarten James Hamilton finden soll. Dabei steht die Lebensverfilmung des verunglückten Herzensbrechers kurz bevor und die Produzentin des Films besteht auf die äußerliche í„hnlichkeit. Mit einem Mal steht Junas Job als Castingassistentin auf dem Spiel.

Durch Zufall landet sie ausgerechnet bei dem ungehobelten Joe, der in einer verlassenen Industriehalle haust. Unter den ganzen Barthaaren vermutet Juna eine große í„hnlichkeit mit James.
Jetzt muss sie den vielversprechenden Kandidaten nur noch dazu bringen, sich zum Casting zur Verfügung zu stellen.

Juna nimmt die Herausforderung an. Dabei stehen ihr jedoch nicht nur ihre eigenen verdrängten Erinnerungen im Weg. Zu allem Überfluss weckt Joe längst vergessene Gefühle in ihr ... und das Casting nimmt seinen Lauf.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Casting - Zurück ins Leben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.