Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Kate Burkholder 2 - Blutige Stille
Verfasser: Linda Castillo (21)
Verlag: Fischer (1207)
VÖ: 8. Juni 2011
Themen: Amische (13), Familien (726), Folter (81), Mord (3551), Ohio (20), Tagebücher (242)
Reihe: Kate Burkholder (8)
Auch in: Sammelband »Tod in Painters Mill«
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Familie Plank wurde vollständig ausgelöscht. Die Leichen des Vaters und der Söhne werden im Wohnhaus gefunden, die der Mutter und des Babys auf dem Weg zur Scheune. In der Scheune selbst aber bietet sich das schrecklichste Bild überhaupt...
Kate Burkholder 5 - Teuflisches Spiel
Geschrieben von: Linda Castillo (23. Juni 2014)
Kate Burkholder 8 - Böse Seelen
Geschrieben von: Linda Castillo (27. Juli 2017)
Kate Burkholder 6 - Mörderische Angst
Geschrieben von: Linda Castillo (23. Juli 2015)
»Kate Burkholder 2 - Blutige Stille« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Julias Sammelsurium 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der zweite Fall hat mir noch besser gefallen als der erste und ich freue mich sehr auf weitere Teile der Reihe.«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte