Wir grüßen unseren neuesten User »MALOU66«!

Speed Love 2 - Stacie & Zane
Verfasser: Karina Reiß (7)
Verlag: Bastei Lübbe (3110)
VÖ: 1. Februar 2021
Themen: Begegnungen (2980), Motorsport (11), NASCAR (5), Rennfahrer (61), Skandale (225), Verkehrsunfälle (527)
Reihe: Speed Love (2)
Leider existiert für »Speed Love 2 - Stacie & Zane« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Speed Love 2 - Stacie & Zane« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher die begeistern 5 von 5 100 Punkte
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wirklich wunderschöne Geschichte und daher eine klare LESEEMPFEHLUNG.«
lesehungrig 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Speed Love: Stacie & Zane" unterhält mich über weite Strecken gut, kann mich aber nicht völlig überzeugen.«