Wir grüßen unseren neuesten User »karl56«!

So heiß wie ein Rockstar
Verfasser: Kylie Scott (13)
Verlag: LYX (1269)
VÖ: 1. Februar 2021
Themen: Beziehungen (1910), Bodyguard (279), Rockstar (340), Stalking (233)
Leider existiert für »So heiß wie ein Rockstar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»So heiß wie ein Rockstar« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die "Stage Dive"-Reihe hat einst mein Herz im Sturm erobert. An die Kurzgeschichten zur Reihe kann ich also einfach nicht vorbei. ;) Im Gegensatz zur Hauptreihe, konnte mich diese Novelle jedoch nicht so bezaubern.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...Herzzerreißend, voller Ängste, mutigem Beschützer & mit den Hauch der Rockstar Legenden...«