Wir grüßen unseren neuesten User »INA94«!

Liebe am Gardasee 2 - Limoncello und die wahre Liebe
Verfasser: Lotte Römer (17)
Verlag: Montlake (217)
VÖ: 2. Februar 2021
Themen: Altersunterschiede (66), Gardasee (23), Hotel (784), Italien (589), Unfälle (1170), Wandern (157)
Reihe: Liebe am Gardasee (2)
Charts: Einstieg am 11. Februar 2021
Höchste Platzierung (6) am 14. Februar 2021
Zuletzt dabei am 21. Februar 2021
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 6)
Leider existiert für »Liebe am Gardasee 2 - Limoncello und die wahre Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Februar 2021 um 16:21 Uhr (Schulnote 1):
» In " Limoncello und die wahre Liebe (Liebe am Gardasee 2) " ist Ellie zum ausspannen wieder in das kleine Hotel in Limone am Gardasee zu Antonia gekommen. Zuhause muss Ellie ihre Werbeagentur führen und ist zugleich alleinerziehende Mutter. So braucht sie dringend ein paar Tage zum entspannen und Zeit für ihren kleinen Schatz Amrei.
Damit der Urlaub auch Wirkung bringt, hat Ellie auch ihr Au Pair Mädchen Mary mitgenommen, da diese mittlerweile ihr eine gute Freundin wurde.
Auch freut sich Ellie wieder Kim zu treffen und die Freundschaft zu ihr zu vertiefen.
Bei einer Wanderung passiert Ellie dann ein kleines Unglück und wird von Sandro gerettet. Schnell fühlt sich Ellie zu dem einfühlsamen Mann hingezogen. Doch der große Altersunterschied und die Tatsache, dass Ellie eine tragische Trennung hinter sich hat, lässt sie zunächst zögern.
Das dann auch noch ihr Exmann und Vater der kleinen Amrein in Limone auftaucht, macht das ganze nicht einfacher. Oder etwa doch? Und wie reagiert Sandros Tochter auf die neue Frau an seiner Seite?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ellie und Sandro mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob Ellie der Liebe zu dem älteren Sandro eine Chance gab und es ein Happy End für beide gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa