Wir grüßen unseren neuesten User »karl56«!

Ice Knights 2 - Happy End mit Mr Wrong
Verfasser: Avery Flynn (5)
Verlag: LYX (1269)
VÖ: 1. Februar 2021
Themen: Affären (591), Anziehungskraft (611), Eishockey (124), Hochzeit (1524), Kennenlernen (388), Sportler (338)
Reihe: Ice Knights (2)
Leider existiert für »Ice Knights 2 - Happy End mit Mr Wrong« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ice Knights 2 - Happy End mit Mr Wrong« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nordlicht liest 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es fing toll an und war auch lustig vorallem durch die Katze Kahn und durch Tess Tick mit dem Lexikon Wissen - trotzdem gab es für mich im Buch viel zu viele Längen viel zu viel hin und her«