Wir grüßen unseren neuesten User »CAILEAN433«!

Sexy Snacks 3 - Hidden Pleasure: Verführung zu dritt
Verfasser: Lara Kalenborn (10)
VÖ: 1. Februar 2021
Genre: Erotische Literatur (3867) und Kurzgeschichte (4967)
Themen: Ärzte (1043), Dreiecksbeziehungen (304), Fantasien (65), Hochzeit (1662), Sex (1328), Verführung (376)
Reihe: Sexy Snacks (5)
Leider existiert für »Sexy Snacks 3 - Hidden Pleasure: Verführung zu dritt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. April 2021 um 7:31 Uhr (Schulnote 1):
» Rachel ist auf der Hochzeit ihrer Cousine Scarlett.

Der Trauzeuge mit den grünen Sohlen hat es ihr angetan und er ist auch nicht abgeneigt.

Als Rachel aus der Kirche geht gerät sie ins stolpern und ein Feuerwehrmann fängt sie geschickt auf. WOW was für ein Körper.

Später stehen Rachel mit beiden an der Bar und weiß ich WILL beide, aber wollen es auch beide oder ist es nur Ihr Wunsch??

Ich habe es sehr genossen«
  3      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 25. Februar 2021 um 15:55 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover zeigt uns eine wunderschöne Frau in einem Abendkleid. Anhand des Titels und des Klappentextes ist sofort klar, dass es sich hier um eine sehr heiße Story handelt.
Ihr werdet nicht enttäuscht. Dies Handlung ist mega hot, aber dennoch sehr ästhetisch. Welche Frau hat nicht schon mal von einem Dreier geträumt. Für Rachel wird dieser auf der Hochzeit ihrer Cousine wahr. Sie weiß, was sie will und übernimmt die Initiative.
Lasst euch von der Autorin auf dieses sehr erotische Abenteuer mitnehmen. Mich hat sie auf alle Fälle mehr als begeistert.

Fazit:
Heiß, verrucht und sehr anregend!«
  5      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 23. Februar 2021 um 20:49 Uhr (Schulnote 2):
» Hidden Pleasure - Verführung zu dritt

Sexy Snack Nr.3

von Lara Kalenborn

Klappentext

Rachel ist eine renommierte Handchirurgin und trotzdem das schwarze Schaf der Familie. Das stört sie jedoch wenig, denn sie liebt ihr unabhängiges Leben und will nicht einen Gedanken daran verschwenden, ihren eltern den Wunsch nach Enkeln zu erfüllen. Auf der Hochzeit ihrer Cousine ist Rachel wieder einmal mehr als dankbar, ungebunden zu sein. Nach der Feier tut sich die Möglichkeit auf, eine lang gehegte Fantasie wahr werden zu lassen, die mit den Regeln einer monogamen Beziehung schlecht vereinbar wäre.

Eine Frau. Zwei Männer. Tabulose Lust

Meine Meinung

Rachel hat schon während der Trauung ein oder besser gesagt, zwei Augen auf den Trauzeugen Edward geworfen. Beim Verlassen der Kirche stolpert sie noch einem Feuerwehrmann in die Arme. Ihr Plan reifte blitzschnell in ihrem Köpfchen und sehr selbstbewusst angelt sich Rachel die beiden unterschiedlichen Männer. Rachel ist die treibende Kraft und schafft es auch in kürzester Zeit, Edward und Hudge zu überzeugen. Den Rest lest bitte selber.

Der dritte Sexy Snack aus der Feder von Lara Kalenborn ist eine heiße Kurzgeschichte, die auch schnell gesnackt werden kann. Der Schreibstil von Lara Kalenborn ist flüssig und angenehm zu lesen. Sie verzichtet auf unnötige Szenen und kommt direkt zum Punkt, und auch an die Verhütung wurde gedacht. Auch das Cover ist wieder sehr ansprechend und gut gelungen.

Der Sexy Snack hat mir wieder gut gefallen und ich vergebe 4 Sterne ⭐⭐⭐⭐ und eine Leseempfehlung.«
  7      0        – geschrieben von leseHuhn