Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Die Frau vom Strand
Verfasser: Petra Johann (4)
Verlag: Aufbau (827) und Rütten & Loening (152)
VÖ: 1. Februar 2021
Themen: Begegnungen (3066), Entscheidungen (1956), Frauen (849), Lügen (1156), Ostsee (253), Strand (215), Suche (1210), Verschwinden (2090)
Leider existiert für »Die Frau vom Strand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Frau vom Strand« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat der Thriller sehr gut gefallen und ich kann mir weitere Ermittlungen des Teams vorstellen. Ich spreche gern eine Leseempfehlung aus.«
Buchlieblinge 8 von 10 80 Punkte
Zitat:»Der besondere Erzählstil hat mir sehr gefallen, so dass ich bis zum Schluss der Handlung des Buches gefesselt gefolgt bin. Sehr gerne empfehle ich dieses Buch weiter!«
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich kein nervenzerreißender Thriller, aber durchaus ein spannender Krimi, der den Leser lange auf die Folter spannt.«