Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Soho Love 1 - Fly & Forget

Verfasser: Nena Tramountani (12)
Verlag: Penguin (639)
VÖ: 1. Februar 2021
Genre: Jugendliteratur (9798) und Romantische Literatur (35103)
Seiten: 448 (Broschierte Version), 312 (Kindle-Version)
Themen: Journalisten (1538), London (2473), Mitbewohner (427), Rache (3067), Studenten (1580), Wiedersehen (2343), Wohngemeinschaft (373)
Reihe: Soho Love (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,55 (89%)
auf Basis von sieben Bloggern
1
57%
2
29%
3
14%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,90 (82%)
1
45%
2
29%
3
19%
4
5%
5
2%
6
0%
Errechnet auf Basis von 58 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Soho Love 1 - Fly & Forget« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (8)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Soho Love 1 - Fly & Forget« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nena musste viel zu lange auf meine Aufmerksamkeit warten, doch nun durfte sie mich endlich von sich, Liv und Noah überzeugen und mir mit dieser originellen Enemies to Lovers - Geschichte den Urlaub versüßen.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...Lesehighlight, perfekter Mix zum genialen Lesevergnügen...«
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat es mit einer Leichtigkeit und ganz viel Fingerspitzengefühl geschafft, ernste Themen in eine wunderschöne Liebesgeschichte zu verpacken.«
Katha's Büchereck 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Auch wenn mir persönlich das Buch zu vorhersehbar war & somit am Ende eher langweilig rüberkam, kann ich es euch trotzdem mit gutem Gewissen empfehlen.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Generell hatte ich wirklich sehr schöne Lesestunden mit diesem Buch. Ich habe von Anfang bis Ende mitgefiebert und bin schon sehr gespannt auf Band zwei.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fly & Forget: Roman (Die Soho-Love-Reihe 1)" ist eine besondere emotionale und bewegende Liebesgeschichte.«
Fridaygirl keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt ist Fly & Forget ein gelungener erster Band der Soho Reihe, mit leider ein paar Schwächen wie ich finde.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies