Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!

Sommernacht
Verfasser: Lucy Foley (5)
Verlag: Penguin (336)
VÖ: 1. Februar 2021
Seiten: 448 (Broschierte Version), 449 (Kindle-Version)
Original: The Guest List
Themen: Geheimnisse (4748), Hochzeit (1603), Inseln (2025), Irland (424), Leichen (2405), Moor (85), Stürme (166)
Erfolge: 10 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 6)
Leider existiert für »Sommernacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sommernacht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Mrs.Scarbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»“Sommernacht” hat mir angenehme Lesestunden bereitet und ist sicherlich auch was für viele andere Thriller-Fans da draußen, die ebenfalls Spaß an solchen Plots haben.«
Fluchtpunkt Lesen keine Wertung -
Zitat:»Ich hätte sie am liebsten in einem Rutsch gelesen – aber es gibt ja auch sowas wie den störenden Alltag.«