Wir grüßen unseren neuesten User »Tim Peters«!

Verfasser: Pete Johnson (10)
Verlag: arsEdition (215)
VÖ: 2015
Genre: Kinderbuch (5597)
Original: My Parent's are driving me crazy
Themen: Eltern (530), Jungen (1100), Schule (1089), Väter (829)
Reihe: Eltern (Pete Johnson) (6)
Leider existiert für »Eltern 3 - Wie man mit seinen verrückten Eltern fertig wird (Neubearbeitung von "Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Juli 2021 um 11:46 Uhr (Schulnote 1):
» Teenie Luis in Nöten

Luis‘ Vater kümmert sich seit neuestem um den Haushalt. Das ist nicht immer im Sinne von Luis, der sich so intensiv gar nicht mit seinem Zimmer beschäftigen will, hat er doch gerade andere Probleme: Seine Schulnoten sind unterirdisch, seine Karriere als Comedian stagniert, und er plant sein erstes Date mit Maddy.

Luis ist so richtig im Teenageralter, da setzt er andere Prioritäten als seine Eltern. Es ist witzig, was er aus diesem Spagat macht, immer wieder habe ich herzhaft darüber gelacht, was er in sein Tagebuch schreibt. Dies ist der dritte Band der „Eltern“- Reihe, ich kenne Luis mit seinen Gedanken bereits und konnte schon erahnen, dass mich auch diesmal viel Spaß und gute Unterhaltung erwartet. Denn Luis‘ Alltag ist so richtig chaotisch und turbulent, und er kann das bestens erzählen. Gut getroffen hat der Sprecher Henning Nöhren Luis‘ Erlebnisse und Gedanken, man fiebert mit diesem Bengel von Teenie gerne mit. Dass seine Taten auch Konsequenzen haben, und das nicht nur im positiven Sinn, wird hier äußerst humorvoll erzählt.

Ich kann es nur empfehlen, Luis‘ Abenteuer als Hörbuch zu lauschen, und vergebe alle 5 möglichen Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Gisel