Texas Knight 1 - Desert Dream

Verfasser: M.C. Steinweg (37)
VÖ: 6. Oktober 2013
Themen: Dubai (31), Geschäftsleute (1092), Rettung (812), Texas (303)
Reihe: Texas Knight (7)
Auch in: Sammelband »Texas Knight - Her Story« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Die hochbegabte Geologin Luna Marie Buchholz wird nach einem mehrtägigen Auswahlverfahren von Shalazar Industries nach Dubai eingeladen. Dort begegnet sie Firmeninhaber Shamar Shalazar ...
Kommentar vom 27. Juni 2015 um 11:30 Uhr (Schulnote 2):
» Die Geschichte ist zwar jetzt nicht so neu, weil sie nämlich das übliche Schema der Studentin aus einfachem Hause die auf einen schwerreichen Millionär trifft ist, und zwar mit allen Genreklischees die man sich so vorstellen kann, aber trotzdem schneidet mir das Buch hier nicht gut genug ab. Denn auch wenn es jetzt alles nicht so neu gewesen ist, war es doch eine ganz angenehme und unterhaltsame Sache, es zu lesen. War okay!«
  4      1        – geschrieben von Lady Tata