Wir grüßen unseren neuesten User »Grace C. Node«!

Green Valley Love 4 - New Horizons
Verfasser: Lilly Lucas (4)
Verlag: Knaur (1578)
VÖ: 1. Februar 2021
Seiten: 352 (Broschierte Version), 371 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3043), Kleinstadt (818), Koma (262), Mechaniker (23), Netflix (4), Rocky Mountains (103), Schauspieler (710), Unfälle (1201), Weihnachten (1884), Werkstatt (47)
Reihe: Green Valley Love (4)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 7)
2 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 3)
Leider existiert für »Green Valley Love 4 - New Horizons« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Green Valley Love 4 - New Horizons« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...was nicht alles unter der Oberfläche brodelt, humorvoll & emotionsgeladen...«