Paranoid

Verfasser: Lisa Jackson (58)
Verlag: Knaur (2002)
VÖ: 1. Februar 2021
Seiten: 576 (Broschierte Version), 541 (Kindle-Version)
Original: Paranoid
Themen: Drohungen (170), Entführungen (2527), Mord (9588), Pistole (12), Rache (3066), Schuld (977), Trauma (254)
Leider existiert für »Paranoid« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 1. April 2021 um 15:34 Uhr:
» Lisa Jackson ist für mich nach Karen Rose die zweite Thriller  - Königin. Bisher wurde ich von Ihren Thrillern noch nie enttäuscht.  So war es auch dieses Mal.
Eine Wahnsinns Geschichte die einen von der ersten Seite an in seinen Bann zieht.
Bei einer Platzpatronenballerei einer High School Clique bei einer Fabrik. Stirbt Luke. Rachel zielt auf ihren Halbbruder Luke & trifft diesen damit tödlich. Denn es war keine Platzpatrone, sondern eine richtige Kugel. Auch nach langer Zeit ist der Tod nicht geklärt.

20 Jahre später:
Die zwei Zeugnissen die damals für Rachel ausgesagt & sie so entlastet haben, werden auf brutale Art ermordet. Dazu erhält Rachel düstere Botschaften.
Was steckt wohl dahinter? Das müsst ihr schon selbst herausfinden.
Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt fesselnd, locker, flüssig & sehr spannend. Die Story ist zum größten Teil in der Gegenwart. Erzählt wird aus den Perspektiven der verschiedenen Protagonisten. Für mich ist Paranoid ein sehr spannender Thriller.«
  7      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen