Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas 94«!

2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt
Verfasser: Noah Richter (1)
Verlag: Ullstein (1290)
VÖ: 1. Februar 2021
Themen: Antarktis (46), Bestechung (14), Gletscher (13), Klimawandel (48), Manipulation (193), Verschwörungen (547), Wissenschaftler (403)
Ein junger Experte für Permafrost und dessen beschleunigte Schmelz stirbt unerwartet. Seine Freundin Leela muss nun seine Erkenntnisse zur Rettung unseres Planeten schützen und gezielt einsetzen. Durch Interessenkonflikte kommt es um zum Kampf ums pure Überleben
Lesermeinungen (5)     Projekt 10     Leserkanonen-Einblick     Blogger (3)     Tags (1)
»2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Dieses Buch rüttelt auf! Und es lässt uns mit der Frage zurück: Wie würden wir handeln?«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich hätte mir hier wirklich etwas weniger gewünscht. Denn diese vielen Handlungsstränge nehmen die Spannung aus der Geschichte, da helfen leider auch die vielen Verfolgungsjagden und etliche Gewaltszenen nicht.«
Books for life 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Noch sind solche Bücher unterhaltsam, wenn auch mahnend. Tun wir alles dafür, dass das so bleibt.«