Wir grüßen unseren neuesten User »felix451«!

Das große Buch der allergrößten Schätze
Verfasser: Susanna Isern (4)
Verlag: Jumbo (22)
VÖ: 22. Januar 2021
Genre: Kinderbuch (5165)
Themen: Erinnerungen (962), Familien (1308), Gesundheit (462), Tiere (671), Träume (755)
Leider existiert für »Das große Buch der allergrößten Schätze« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das große Buch der allergrößten Schätze« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mir haben die Minigeschichten und die Auswahl der Schätze unheimlich gut gefallen und in die großartigen Illustrationen von der Rocio Bonilla bin ich mal wieder total verliebt.«