Sternenlicht 03 - Storm

Verfasser: Johannes Anders (11)
Verlag: Saphir im Stahl (19)
VÖ: 4. Januar 2021
Genre: Science Fiction (4103)
Themen: 4. Jahrtausend (13), Außerirdische (1068), Expedition (284), Menschheit (116), Raumschiffe (969), Weltraum (1737)
Reihe: Sternenlicht (8)
Admiralin Charlene Armstrong, die mit ihrem Expeditionsschiff FERDINAND MAGELLAN die gefährliche Rasse der Vlock entdeckte, entschloss sich zum Rücksturz nach Tyros, um die Heimat zu warnen. Doch sie kommt zu einem ungünstigen Zeitpunkt: Tyros befindet sich im Wahlkampf, und niemand interessiert sich wirklich für Ereignisse weit draußen im All.

Die Besatzung des Erkundungskreuzers MCLANE, eines Beiboots der MAGELLAN, kann sich derweil nicht lange von den Strapazen im All erholen, denn es kommt zu einem verheerenden Anschlag auf Armierungsoffizierin Storm, die zwar knapp überlebt, aber noch lange nicht in Sicherheit ist. Verzweifelt versucht sie, ihr Leben zu retten, während um sie herum die Gewalt eskaliert.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sternenlicht 03 - Storm« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.