Wir grüßen unseren neuesten User »bianka603«!

Rabauke und Biene suchen den Osterhasen
Verfasser: Anna Maria Kuppe (9)
Verlag: Books on Demand (3517)
VÖ: 26. Januar 2021
Genre: Kinderbuch (5145)
Themen: Osterhase (26), Ostern (82)
Was machen die Hasen in unserem Garten? Wieso bemalen Mama und Oma die Eier? Warum sitzt das Nachbarshuhn auf einem Nest? Was bedeutet denn Ostern?

Ach, der kleine Rabauke ist so neugierig. Mit Liebe und Geduld beantwortet Biene gerne alle Fragen.

Und wo ist überhaupt der Osterhase? Werden Rabauke und Biene dieses flinke Kerlchen finden?
»Rabauke und Biene suchen den Osterhasen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Klangulis grüne Welt 5 von 5 100 Punkte
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Ostergeschichte wird kindgerecht erzählt und die Illustrationen tragen dazu bei, dass Kinder alles nachvollziehen können.«