Wir grüßen unseren neuesten User »ilayda6055«!

Element High 3 - Das Tribunal
Verfasser: Manuel Neff (3) und Sophie Lang (3)
VÖ: 29. Januar 2021
Genre: Fantasy (12905) und Jugendliteratur (7377)
Themen: Ausbildung (69), Elemente (48), Magie (2565), Rituale (159), Schule (1017), Sizilien (113), Zauberer (1070), Zauberlehrlinge (31)
Reihe: Element High (3)
Leider existiert für »Element High 3 - Das Tribunal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Element High 3 - Das Tribunal« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit Band 3 beschreitet der Autor dieser Jugend-Urban-Fantasy-Tetra­logie in mehr­facher Hin­sicht unge­wohnte Wege.«