Wir grüßen unseren neuesten User »bianka603«!

Ein klein wenig Himmel
Verfasser: Sabine Buxbaum (8)
Verlag: Eigenverlag (18857) und tredition (245)
VÖ: 22. Januar 2021
Genre: Fantasy (12943) und Romantische Literatur (22650)
Themen: Ausbildung (69), Engel (415), Kloster (262), Lehrer (632)
Leider existiert für »Ein klein wenig Himmel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. Februar 2021 um 15:50 Uhr (Schulnote 1):
» Bei diesem Roman habe ich mir Pausen auferlegt, damit ich länger etwas davon habe. Das Cover ist unglaublich schön gestaltet und passt 100% zum Inhalt.Der Klappentext verät eine tiefgründige, engelhafte Geschichte mit vielen Hindernissen und macht sehr neugierig.
Die Themen "Schuld" und "Vertrauen" stehen hier in ganz großen Buchstaben und sind wirklich wunderbar in diese Geschichte eingebettet.
Die Protagonositen sind sehr bildhaft beschrieben, ich konnte mir jeden Einzelnen sehr gut vorstellen und durch ihren empathischen und wunderbaren Schreibstil waren auch Emotionen und Gedankengänge gleich so present, dass ich das Gefühl hatte ich gehöre dazu.
Die Idee ist einfach faszinierend, ich habe genauso empfunden wie bei "Rendevous mit dem Tod" .
Eine zauberhafte Magie hat mir oft eine Gänsehaut beschehrt und ich habe mich wahnsinnig für Vanessa gefreut, so eine Chance bekommen zu haben. Denn Ihr Schicksal alleine ist schon unglaublich berührend.
Es waren wieder sehr schöne Lesestunden, die ich gerne hinausgezögert hätte.
Ich kann hier nur eine absolute Leseempfehlung geben.«
  7      0        – geschrieben von UlrikeBode