Wir grüßen unseren neuesten User »NELLY667«!

White-Monarch-Trilogie 3 - Violent Triumphs: König und Königin
Verfasser: Jessica Hawkins (4)
Verlag: Sieben (189)
VÖ: 30. Januar 2021
Original: Violent Triumphs
Themen: Beziehungen (1924), Kartelle (60)
Reihe: White-Monarch-Trilogie (3)
Leider existiert für »White-Monarch-Trilogie 3 - Violent Triumphs: König und Königin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»White-Monarch-Trilogie 3 - Violent Triumphs: König und Königin« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein ergreifendes, atemberaubende, nervenzehrendes Werk, was mich viel Verzweiflung, Tränen und einer unglaublichen Entwicklungen, die mich zerstört, berührt und mit einem wundervollen Seufzen zurück gelassen hat.«