Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.610 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »somahirle23«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Ben Hartmann 24 - Gnadentaub ... Lebensraub
Verfasser: Paul Rheinfels (88)
Verlag: Eigenverlag (21986)
VÖ: 28. Januar 2021
Genre: Thriller (7504)
Seiten: 316
Themen: Blutbad (55), Botschaften (342), Ermittler (556), Gefängnis (683), Mord (7154)
Reihe: Ben Hartmann (30)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,26 (75%)
1
38%
2
25%
3
21%
4
9%
5
6%
6
2%
Errechnet auf Basis von 53 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Drei Jahre war Heiner Gerds im Gefängnis. Vorwurf der Vergewaltigung. Zu Unrecht, wie er beteuert. Doch das Gericht gab der Anklage statt. Als er entlassen wird, kommt er nach Hause und will seine kleine Familie wieder treffen, die immer zu ihm gehalten hat. Doch er entdeckt ein Blutbad: Ehefrau Marlene tot. Kehle und Gesicht aufgeschlitzt. Die achtjährige Tochter Adele mit unzähligen Messerstichen massakriert. Nur die vierjährige Marilyn überlebt, weil sie bei ihrer Oma übernachtet hat. In der Küche findet er einen Zettel mit der Botschaft: „Alles, was du liebst, wird getötet. Am Ende auch du!“
Als er die Polizei alarmiert, wird er sofort festgenommen, obwohl er seine Unschuld beteuert. Doch der Zettel ist verschwunden.
In seiner Verzweiflung wendet er sich an Spezialermittler Ben Hartmann und fleht ihn an, den wahren Mörder zu finden.
Hartmann trifft auf einen brutalen Knastalltag und Verdächtige, die nur eines im Sinn haben: Menschenleben zerstören!
Soll er Gerds glauben und wenn ja, wer hat ein Interesse daran, sein Leben zu zerstören?
Ist er wirklich ein Vergewaltiger und warum weicht das Opfer jeglichen Fragen aus?
Dann kommt es zu einem schockierenden Zwischenfall, der die Ermittlungen in eine ganz neue Richtung leitet.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ben Hartmann 24 - Gnadentaub ... Lebensraub« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz