Wir grüßen unseren neuesten User »NELLY667«!

One more Night - Nächte mit dir
Verfasser: Tina Keller (46)
VÖ: 28. Januar 2021
Themen: Begegnungen (2989), Nacht (95), Rendezvous (7), Sex (1294)
Leider existiert für »One more Night - Nächte mit dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Februar 2021 um 20:24 Uhr (Schulnote 1):
» In " One more Night - Nächte mit dir " hat Valentina kein Händchen für Männer.
Erst geht eine langjährige Beziehung unter einer seltsamen Situation in die Brüche und dann möchte keiner ihrer Bekanntschaften eine feste Beziehung mit ihr eingehen, sondern nur seinen Spaß.
Nun möchte Valentina den Spieß umdrehen und sucht gezielt nach einem Mann für eine Affäre.
So trifft Valentina auf Tom, ein gutaussehender und gefühlvoller Mann, der sein Privatleben außen vor halten will, um die Zeit mit Valentina in vollen Zügen genießen zu können.
Zunächst ist es auch dass, was Valentina wollte, doch mit jedem weiteren Treffen werden ihre Gefühle zueinander tiefer und mächtiger. Auch wenn Valentina bereit wäre, ihre Affäre in etwas beständigeres zu verändern, ist Tom nicht dazu bereit.
Was hat Tom zu verbergen, das eine gemeinsame Zukunft für beide verhindert?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Valentina und Tom mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es nicht doch noch ein Happy End für beide gab, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  14      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 1. Februar 2021 um 14:21 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist sehr schön gestaltet. Mir gefällt sehr gut, dass es dunkel gehalten ist und nur die Fliege, der Ring und die Schrift rot sind. Das gibt dem Cover einen besonderen Touch.
Die Handlung hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Eine Affäre eingehen um die Sehnsucht nach körperlicher Nähe zu stillen ist ein interessantes Thema. Können beide die Gefühle weglassen und geht es, dass sie nichts über ihn weiß? Vor allem bei Valentina ist dies nicht der Fall. Sie will mehr, aber ist Tom dazu bereit? Die Autorin hat ihre beiden Protagonisten sehr sympathisch und authentisch gestaltet. Auch das wir sowohl die Gedanken von Valentina als auch von Tom erfahren, bringt uns die beiden noch näher. Ich hab mit ihnen mitgefiebert.
Durch den emotionale Schreibstil ist diese Geschichte sehr bewegend und wunderschön. Sie hat alles, was eine Liebesgeschichte braucht. Die Mischung aus Drama, Hoffnungslosigkeit, Liebe, Romantik und Hoffnung ist perfekt.

Fazit:
Eine spannende und sehr emotionale Liebesgeschichte. Ich kann sie euch nur empfehlen.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa