Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Die Chroniken von Galadon 2 - Das goldene Horn
Verfasser: Karola Löwenstein (31)
Verlag: Eigenverlag (19246)
VÖ: 29. Januar 2021
Genre: Fantasy (13169) und Romantische Literatur (23085)
Themen: Gefahr (1402), Könige (1182), Königreiche (376), Zentauren (23)
Reihe: Die Chroniken von Galadon (3)
Die Zentauren haben das Königreich Galadon verlassen, aber Nasja ist sich sicher, dass sie wiederkommen werden.
Es liegt nicht in ihrer Natur, nach dem ersten Rückschlag aufzugeben. Nur König Nemos ist sich keiner Gefahr bewusst.
Er verfolgt seine eigenen Pläne. Doch diese bringen nicht nur Galadon in ungeahnte Gefahr.
Sie könnten auch Nasja und Artem das Leben kosten.
Nasja begreift, dass sie stärker sein muss als jemals zuvor.
Doch wird ihr das gelingen?
Kann sie Nemos’ Pläne noch einmal durchkreuzen?
»Die Chroniken von Galadon 2 - Das goldene Horn« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Intensiver und aufregender zweiter Teil dieses phantastischen Abenteuers, das pure Lesefreude verströmt und den Leser in fremde Welten entführt.«