Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.152 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Dare to Trust
Verfasser: April Dawson (13)
Verlag: LYX (1350)
VÖ: 29. Januar 2021
Genre: Romantische Literatur (25145)
Seiten: 432 (Broschierte Version), 345 (Kindle-Version)
Original: Dare to Trust
Themen: Assistenten (270), Geschäftsleute (790), Mitschüler (310), New York City (1687), Wiedersehen (1698)
Reihe: Dare to Trust (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,65 (87%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
33%
2
67%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,50 (70%)
1
0%
2
50%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Dare to Trust« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (7)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Dare to Trust« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Viel mehr möchte ich gar nicht sagen, eine tolle gefühlvolle, packende, emotionale Story, die von Anfang bis Ende spannend und zugleich authentisch ist, mit echten Persönlichkeiten, die ihre Ecken und Kanten, ihre guten und schlechten Seiten haben, wie mitten im Leben und eine Liebe um die sich der Kampf lohnt, denn das Herz weiß, was es will, aber der Weg ist nicht optimal..«
Fridaygirl keine Wertung -
Zitat:»Es ist ein Buch über zweite Chancen und das man die Vergangenheit doch manchmal ruhen lassen sollte.«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»„Dare to Trust“ hat mich richtig berührt. So eine ergreifende Story und zu gleich spannend.«
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein sehr gefühlvolles und emotionales Buch, das mit einer schwierigen Thematik punkten kann.«
cbee talks about books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich mag die Bücher von April Dawson sehr. So auch dieses. Es war unterhaltsam, emotional und auch spannend.«
Nordlicht liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Stimmung war prickelnd und greifbar für mich - ich habe mit gezittert um die beiden und kann für diese Story auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen, mich hat sie abgeholt und ich werde die weiteren Bände über Quinn und Dorian auf jeden Fall auch noch lesen.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»„Dare to Trust“ ist ein besonderer Auftakt aus dieser neuen Reihe von April Dawson und ich freue mich jetzt schon auf Band 2 & 3.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz