Psy Changeling 19 - Age of Trinity: Der Ruf der Nacht

Verfasser: Nalini Singh (66)
Verlag: LYX (1627)
VÖ: 29. Januar 2021
Genre: Erotische Literatur (4388) und Fantasy (19118)
Seiten: 448 (Broschierte Version), 366 (Kindle-Version)
Themen: Anschläge (830), Geheimnisse (6371), Gestaltwandler (1350), Moskau (111), Wölfe (589)
Reihe: Psy Changeling (30)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 4)
1 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 3)
Leider existiert für »Psy Changeling 19 - Age of Trinity: Der Ruf der Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. März 2021 um 8:34 Uhr (Schulnote 1):
» In " Age of Trinity - Der Ruf der Nacht (Psy Changeling 19) " begegnet Selenka, die Aplhawölfin der BlackEdge-Wölfe in Moskau auf einem Symposion der Empaten dem Pfeilgardist Ethan und spürt sofort eine Anziehung zu ihm.
Dabei hat sie als verantwortliches Alphatier dafür zu sorgen, dass für die teilnehmenden Empaten keine Gefahr droht und keine Zeit für Liebeleien
Doch als Ethan im letzten Moment einen Anschlag auf das Symposium abwehren kann und Selenka auf diese Art ihm sehr nahe kommt, kann sie es nicht mehr abstreiten, dass Ethan der Eine für sie ist.
Ethan hätte nie gedacht, dass er einmal auf eine Frau trifft, die ihn so nimmt wie er nun einmal ist, gebrochen und defekt durch frühere Ereignisse seines jungen Lebens.
Kann Selenka Ethan vertrauen oder birgt er eine Gefahr für sie und ihr Rudel? Und was hält er vor ihr geheim? Gibt es unter diesen Umständen überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Selenka und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, was Ethan zunächst vor Selenka geheim hielt und ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 1. Februar 2021 um 22:46 Uhr (Schulnote 2):
» klappentext

Sein Geheimnis kann alles zerstören, was sie beschütztSelenka Durev ist das Alphatier der BlackEdge-Wölfe in Moskau. Die Sicherheit ihres Rudels hat für sie oberste Priorität. Daher ist das Symposium der Empathen in ihrer Stadt und das Risiko eines Attentats, das damit einhergeht, ein einziger Albtraum für sie. Begleitet werden die Medialen von ihren Beschützern aus der Pfeilgarde, darunter Ethan Night. Ein Pfeilgardist, gebrochen und mit einem dunklen Geheimnis, das ihn zu einer gefährlichen Waffe macht. Als Selenkas Blick auf Ethan fällt, ist ihr klar, dass er der Eine für sie ist. Doch da kommt es zu einem Anschlag, der die ganze Gemeinschaft ins Verderben stürzen könnte

Meinung

Diese Serie ist ungewöhnlich. Es gibt immer wieder neue Paare und das Umfeld entwickelt sich weiter. Die Liebesgeschichte steht für sich allein, die Geschichte die sich um die Liebenden herum bewegt ist eine Fortsetzung, Die Liebenden sind eine Wölfin und ein Pfeilgardist, sie ist die Anführerin ihres Rudels und er ist eine gebrochene Persönlichkeit. Beide sind überzeugend dargestellt. Die Entwicklung ist rasant und spannend. Daher macht es Spaß die Serie immer weiter zu verfolgen. Wenn man die Einzelbände liest entstehen Fragen die man am besten mit einem weiteren Band beantwortet usw. usw.. Ich bin der Meinung man sollte mit Band 1 anfangen es fehlt sonst zuviel an Hintergrundwissen.«
  8      0        – geschrieben von Petra Wiechmann