Wir grüßen unseren neuesten User »NELLY667«!

Between your Words
Verfasser: Emma Scott (8)
Verlag: LYX (1276)
VÖ: 29. Januar 2021
Seiten: 464 (Broschierte Version), 379 (Kindle-Version)
Original: A Five Minute Life
Themen: Amnesie (271), Behandlung (16), Hilferuf (68), Patienten (235)
Charts: Einstieg am 8. Februar 2021
Höchste Platzierung (2) am 3. März 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 2 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 8)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Between your Words« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Between your Words« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schönes Buch mit einer tollen Idee, das im Mittelteil sehr schwach ist. Eine Schwester, die einem gegen den Strich geht und eine schöne Liebe, die sich toll lesen lässt.«
Fridaygirl keine Wertung -
Zitat:»Mit Between your Words ist Emma Scott wieder einmal ein Meisterwerk aus der Feder entsprungen. Die beiden Protagonisten sind wundervoll ausgearbeitet und einzigartig.«
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine gelungene emotionale Geschichte einer Liebe, die unmöglich erscheint.«
Nici's Buchecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Roman war einfach mitreißend, ergreifend und führte mir vor Augen wie kurz das Leben ist und das sich alles innerhalb eines Tages ändern kann.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Between Your Words" ist für mich keine normale Liebesgeschichte, sondern eine Handlung, die uns zeigt, wie grausam das Schicksal auf einer Seite sein kann und es dennoch Hoffnung geben kann.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wahnsinnig tolles Buch voller Emotionen, das ein tiefgründiges Thema aufgreift und einen bis tief ins Herz berührt.«
Nordlicht liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann dieses Buch aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Für mich schon jetzt das Jahreshighlight 2021.«