Wir grüßen unseren neuesten User »LAURA81«!

Mädchen, Frau etc.
Verfasser: Bernardine Evaristo (1)
Verlag: Klett-Cotta (294)
VÖ: 23. Januar 2021
Genre: Gesellschaftsroman (353)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 513 (Kindle-Version)
Original: Girl, Woman, Other
Themen: England (1379), Frauen (850), Herkunft (141), Identität (379), Lehrer (657), London (1755)
Erfolge: 4 ◊ Media Control Top 10 Print (Max: 5)
14 ◊ Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 5)
Leider existiert für »Mädchen, Frau etc.« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mädchen, Frau etc.« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nannis Räuberleben keine Wertung -
Zitat:»Wenn ich nur einen Roman empfehlen könnte, den jeder Mensch, egal welchen Alters oder Geschlechts, lesen sollte, dann wäre es "Mädchen, Frau, etc."«
Lesendes Federvieh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bernardine Evaristo ist ein unglaublich facettenreiches Frauenporträt mit Tiefgang gelungen, welches ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe.«