Wir grüßen unseren neuesten User »Gerd Koch«!

Mädchen, Frau etc.
Verfasser: Bernardine Evaristo (2)
Verlag: btb (613) und Klett-Cotta (350)
VÖ: 23. Januar 2021
Genre: Gesellschaftsroman (455)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 560 (Taschenbuch-Version), 513 (Kindle-Version)
Original: Girl, Woman, Other
Themen: England (1746), Frauen (1137), Herkunft (175), Identität (428), Lehrer (837), London (2110)
Erfolge: 4 × Media Control Top 10 Print (Max: 5)
14 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 5)
Leider existiert für »Mädchen, Frau etc.« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. Januar 2021 um 18:34 Uhr (Schulnote 6):
» Mit großer Erwartung bin ich an das Buch gegangen, schließlich ist das Buch ausgezeichnet worden. Für mich war das Buch überhaupt nichts, so dass ich es sogar abgebrochen habe. Dieser seltsame Schreibstil ist überhaupt nicht mein Ding. Diese sonderbarme Aufzählart ohne Verwendung von Punkten fand ich unangenehm zu lesen und so habe ich relativ schnell aufgegeben.«
  5      1        – geschrieben von brauneye29