Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.401 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »aliya470«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Brooklyn Love 5 - Ready for a new Adventure
Verfasser: Katrin Emilia Buck (21)
Verlag: Eigenverlag (21616) und Rosenfeder (19)
VÖ: 28. Januar 2021
Genre: Romantische Literatur (25706)
Seiten: 290 (Taschenbuch-Version), 292 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3285), Hochzeit (1669), New York City (1728), Trauzeugen (66)
Reihe: Brooklyn Love (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,11 (78%)
1
21%
2
47%
3
32%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 19 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Brooklyn Love 5 - Ready for a new Adventure« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. Februar 2021 um 22:19 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ready for a new Adventure: Lynn & Stephan (Brooklyn Love 5) " ist Lynn, ald sie von den Hochzeitsplänen ihres besten Freundes erfährt und seine Zukünftige sie gerne als Brautjungfer hätte, erstmals zu tiefst erschüttert, hatte Lynn doch immer die Vorstellung, dass aus ihr und Adam ein Pärchen würde.
Doch nun heißt es aufstehen und Krönchen richten, und so geht Lynn auf die verschiedesten Blind Dates, da ihre Freunde sie gerne verkuppeln möchten. Einzig ihr Beruf steht dem ganzen meistens im Weg.
B&B Betreiber Stephan steht Verkuppelversuchen argwöhnisch gegenüber, da er diese nach seiner Meinung nicht braucht. Doch Cafebesitzer Toni kann es nicht lassen und nutzt jede Gelegenheit dazu.
Als Stephan Lynn das erste mal begegnet, hegt er zunächst eine Abneigung gegen die Psychologin und lässt diese es auch spüren.
Aber als sie sich per Zufall erneut treffen, erkennt Stephan, dass Lynn etwas an sich hat, dass ihn förmlich zu ihr hinzieht.
Jedoch ist Lynn selbst am zweifeln, ob sie bereit für eine ( neue ) Liebe ist. Und wenn, ist Stephan dann derjenige, der ihr den Glauben an die große Liebe zurück bringt?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lynn und Stephan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für Lynn und Stephan ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz