Wir grüßen unseren neuesten User »ilayda6055«!

Road Princess
Verfasser: Nica Stevens (9)
Verlag: Carlsen (839)
VÖ: 28. Januar 2021
Genre: Jugendliteratur (7377) und Romantische Literatur (22564)
Seiten: 432 (Broschierte Version), 369 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (611), Banden (252), Biker (411), Boston (215), Bürgermeister (90), College (224), Gegensätzliche Partner (278)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Road Princess« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Road Princess« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nica Stevens hat mit “Road Princess” einen sehr facettenreichen, spannenden und vielseitigen Roman gezaubert.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat alles so sehr begeistert. Spannend und aufregend zu gleich. Von mir eine klare Weiterempfehlung.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jede Menge Spannung, Nervenkitzel, Emotionen und Romantik, zwei verfeindete Familien, eine verbotene Liebe, ein großes Familiengeheimnis - klingt gut? Nun, das ist es auch!«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Road Princess" hat Nica Stevens einen gefühlvollen, starken und von der ersten bis letzten Seite mitreisenden Liebesroman geschaffen.«