Wir grüßen unseren neuesten User »katrin124«!

Road Princess
Verfasser: Nica Stevens (9)
Verlag: Carlsen (925)
VÖ: 28. Januar 2021
Genre: Jugendliteratur (7874) und Romantische Literatur (24868)
Seiten: 432 (Broschierte Version), 369 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (709), Banden (275), Biker (510), Boston (233), Bürgermeister (101), College (243), Gegensätzliche Partner (309)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Road Princess« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Road Princess« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ich hätte „Road Princess“ wirklich sehr gern gemocht, denn die Geschichte klang anfangs noch sehr interessant und vielversprechend, leider sollte es jedoch am Ende nicht so sein, da mich weder das Setting, noch die Figuren großartig angesprochen haben. Schade!«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe die Story absolut inhaliert, hat mir super gefallen, auch wenn die Zeit viel zu schnell zu Ende war, leider..«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Schöne Story über zwei gegensätzliche Welten, die sich miteinander verbinden. Familie und Freundschaft spielt ebenfalls eine wichtige Rolle in der Geschichte.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Road Princess“ ist ein fesselnder Liebesroman aus der Feder von Nica Stevens, der für mich ein absoultes Lesehighlight war.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nica Stevens hat mit “Road Princess” einen sehr facettenreichen, spannenden und vielseitigen Roman gezaubert.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat alles so sehr begeistert. Spannend und aufregend zu gleich. Von mir eine klare Weiterempfehlung.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jede Menge Spannung, Nervenkitzel, Emotionen und Romantik, zwei verfeindete Familien, eine verbotene Liebe, ein großes Familiengeheimnis - klingt gut? Nun, das ist es auch!«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Road Princess" hat Nica Stevens einen gefühlvollen, starken und von der ersten bis letzten Seite mitreisenden Liebesroman geschaffen.«