Wir grüßen unseren neuesten User »tosdramos27«!

Schneeküssen
Verfasser: Katrina Verde (2)
VÖ: 26. Januar 2021
Themen: E-Mails (76), Museen (109), Schnee (220), Valentinstag (70), Wien (319)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Wien im Schnee, wenige Tage vor dem Valentinstag. Katrina Verde spaziert in ihrem neuen Roman durch die winterlich verschneite Stadt.

Valerie findet zufällig eine unbekannte E-Mail-Adresse, an die sie sich mit einer einzigen Frage wendet: Was macht den Reiz des Valentinstags aus?
Dieses E-Mail landet in Tinos Postfach, der gerade gestresst durch den frisch gefallenen Schnee schlittert.
Die beiden tauschen sich aus und lernen sich kennen - während sich der Valentinstag immer weiter nähert.

"Schneeküssen" ist ein E-Mail-Roman, der nach und nach in die Wirklichkeit hinaustritt. Mit viel Schneefall, einem magischen Ausflug ins Museum und unzähligen Herzkeksen. Inmitten einer Stadt zum Verlieben.

Katrina Verdes Roman ist via Kindle (Unlimited) erhältlich.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Katrina Verde für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Katrina Verde gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schneeküssen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.