Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.051 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »TomCH«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Eberhardt & Jarmer ermitteln 1 - Die siebte Zeugin
Verfasser: Florian Schwiecker (3) und Michael Tsokos (16)
Verlag: Knaur (1561)
VÖ: 27. Januar 2021
Genre: Kriminalroman (8028)
Seiten: 320 (Taschenbuch-Version), 322 (Kindle-Version)
Themen: Anwälte (768), Berlin (1152), Clans (454), Geldwäsche (18), Korruption (173), Mord (6248), Rechtsmedizin (33)
Charts: Einstieg am 3. Februar 2021
Höchste Platzierung (1) am 4. Februar 2021
Zuletzt dabei am 4. März 2021
Erfolge: 3 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 6)
4 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,90 (82%)
auf Basis von neun Bloggern
1
33%
2
44%
3
22%
4
0%
5
0%
6
0%
24mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,92 (82%)
1
33%
2
48%
3
16%
4
2%
5
2%
6
0%
Errechnet auf Basis von 129 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Eberhardt & Jarmer ermitteln 1 - Die siebte Zeugin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (13)     Blogger (10)     Tags (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Eberhardt & Jarmer ermitteln 1 - Die siebte Zeugin« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Aber alles in allem ein sehr spannender Fall, der für mich authentisch und glaubwürdig umgesetzt ist. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : ein Justiz-Krimi, der nicht nur spannend, fesselnd und realitätsnah ist, sondern auch sehr gute Einblicke in das Geschehen und Abläufe der Gerichte gibt. Ein grandioser Auftakt zu einer neuen Reihe.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dank kurzer Kapitel entwickelt sich schnell eine Sogwirkung, die fehlende Emotionalität wird einigermaßen übertüncht und die authentische, faktenbasierende Lösungssuche mit den privaten Einblicken in das staatsanwaltliche Dasein macht Lust auf mehr.«
Meine kleine Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der erste Fall für Eberhardt und Jarmer war durchgängig spannend und hat mich sehr gefesselt, denn offenbar ist in diesem Fall wenig so, wie es scheint.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein sehr interessanter Einblick in die komplizierte Aufklärung und die Bewertung einer Tat vor Gericht. Ich bin gespannt auf die weiteren Teile.«
The Passion of Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Durchaus ein lesenswerter Justiz-Krimi, der für meinen Geschmack jedoch zu vorhersehbar war. Das ist allerdings Meckern auf hohem Niveau, denn das Buch hat dennoch Spaß gemacht zu lesen.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieser Justiz-Krimi will gelesen werden! Unterhaltsam, fesselnd und realitätsnah!«
Fluchtpunkt Lesen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die siebte Zeugin von Florian Schwiecker und Michael Tsokos hat grundsätzlich ein interessantes Thema, konnte mich aber nicht wirklich mitreißen.«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte der Krimi von Anfang an mitnehmen. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel kontinuierlich. Ich habe ihn an einem Tag inhaliert.«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen, da ich Anwalt Rocco Eberhardt sehr sympathisch fand und dieser Krimi durch seine Unaufgeregtheit überzeugen kann.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz