Wir grüßen unseren neuesten User »maike689«!

One-Last-Serie 2 - One Last Dance
Verfasser: Nicole Böhm (48)
Verlag: Mira (815)
VÖ: 26. Januar 2021
Seiten: 448 (Broschierte Version), 385 (Kindle-Version)
Themen: Akademie (266), Begegnungen (3045), New York City (1584), Tanzen (185), Tänzer (132), Träume (757)
Reihe: One-Last-Serie (2)
Leider existiert für »One-Last-Serie 2 - One Last Dance« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»One-Last-Serie 2 - One Last Dance« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesendes Federvieh 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ehe ich mich versah, war das Buch ausgelesen und meine Sehnsucht nach New York und mehr aus der Feder von Nicole Böhm sehr groß.«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Eine klare Leseempfehlung für alle die etwas fürs Herz brauchen ohne das es übertrieben kitschig daher kommt.«
cbee talks about books 4 von 5 80 Punkte
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"One Last Dance" hat sich einen Platz in meinem Herz gesichert. Ich liebe die eindrucksvollen Figuren darin, die Story und die Botschaft, die Böhm mit Herzenswärme, Leidenschaft und Romantik transportiert.«