Wir grüßen unseren neuesten User »Tatjana Graf«!

Finding us 2 - Befreit
Verfasser: Audrey Carlan (24)
Verlag: Mira (834)
VÖ: 26. Januar 2021
Genre: Erotische Literatur (3817)
Seiten: 320 (Broschierte Version), 272 (Kindle-Version)
Original: London Falling
Themen: Begegnungen (3219), Beziehungen (2182), Regeln (480), Verlust (872)
Reihe: Finding us (3)
Leider existiert für »Finding us 2 - Befreit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. Februar 2021 um 23:42 Uhr (Schulnote 1):
» In " Finding us - Befreit " hat London mit dem Tod ihres Ehemannes James die Liebe ihres Lebens verloren und möchte nie wieder diesen Schmerz erleben müssen. So hat sie nur noch flüchtige Affären bzw ONS und mehr lässt sie nicht zu.
Bis sie auf Collier trifft. Der sexy Brite weckt tief in ihr etwas, dass London ängstig und erstmals auf Abstand halten möchte.
Doch Collier möchte mehr als nur eine Nacht mit ihr und setzt alles daran, London für sich zu gewinnen.
Kann Collier London von sich und seinen Gefühlen für sie überzeugen und ist London bereit, ihr Herz riskieren, um erneut eine tiefe Liebe zuzulassen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit London und Collier mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für London und Collier ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa