Das Privileg

Verfasser: Mary Adkins (2)
Verlag: Kindler (125) und Rowohlt (2188)
VÖ: 26. Januar 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (4387)
Seiten: 432 (Gebundene Version), 414 (Kindle-Version)
Original: Privilege
Themen: Begegnungen (3963), Frauen (1393), MeToo (17), Nötigung (4), Studenten (1580), Universität (402)
Leider existiert für »Das Privileg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Das Privileg« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Viele aktuelle gesellschaftliche Fragen werden aufgeworfen, die einem als Leser zum Nachdenken bringen und einem auch vor das Rätsel stellt, ob Ähnliches sich hierzulande in ähnlicher Weise zutragen könnte.«
Lesendes Federvieh 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe "Das Privileg" sehr gerne gelesen, denn Mary Adkins hat hier auf unterhaltsame Weise die aktuellen gesellschaftskritischen Themen verarbeitet, die uns alle etwas angehen.«