Wir grüßen unseren neuesten User »nala85«!

Kanada 2 - Free like the Wind
Verfasser: Kira Mohn (7)
Verlag: Rowohlt (1894)
VÖ: 26. Januar 2021
Themen: Kanada (315), Wandern (204), Wildnis (255)
Reihe: Kanada (Kira Mohn) (2)
Erfolge: 1 Spiegel Paperback Top 20 (Max: 2)
Rae bricht zu einer Wanderung im Jasper-National-Park auf, bei der ihr Cayden Gesellschaft leistet. Ausgerechnet Cayden, der eine oberflächliche Außenwirkung versprüht und so gar nicht zu der blauhaarigen jungen Frau passen will, die oft nachdenklich und in sich gekehrt wirkt.
»Kanada 2 - Free like the Wind« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Story, eine tolle Reihe, sowohl von den Stories, von der Kulisse und von der Art und Weise wie die Autorin den Leser in den Bann zieht und ihren Protas Leben einhaucht..«
lesehungrig 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Free Like The Wind" ist das fünfte Buch von Mohn für mich und das erste Mal, das sie mich mit ihrer Geschichte nicht abholt.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Free like the Wind (Kanada 2)" ist ein fesselnder Abschluss dieser Reihe, der mich wieder mitgenommen hat.«