Wir grüßen unseren neuesten User »tosdramos27«!

Cedar Cove 4 - Frühlingsmagie
Verfasser: Debbie Macomber (17)
Verlag: HarperCollins (294)
VÖ: 26. Januar 2021
Genre: Frauenliteratur (1358)
Original: 44 Cranberry Point
Themen: Frühling (69), Gift (275), Kleinstadt (791), Mord (6213)
Reihe: Cedar Cove (4)
Leider existiert für »Cedar Cove 4 - Frühlingsmagie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Cedar Cove 4 - Frühlingsmagie« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das Buch konnte mich leider nicht so ganz fesseln. Der Hintergrund zu dem Toten im Bed & Breakfast war ganz spannend, aber mir fehlte das gewisse etwas.«
Meine kleine Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der vierte Teil der Reihe ist erneut ein Wohlfühlroman, der viele Handlungsfäden fortsetzt und auch die Grundlage für den nächsten Teil legt. Ich war gerne wieder in Cedar Cove zu Gast und freue mich auf die baldige Rückkehr!«