Wir grüßen unseren neuesten User »TomCH«!

Der Solist
Verfasser: Jan Seghers (7)
Verlag: Rowohlt (1644)
VÖ: 26. Januar 2021
Seiten: 240 (Gebundene Version), 216 (Kindle-Version)
Original: Der Solist
Themen: 2017 (7), Berlin (1152), Ermittler (466), Mordserie (369), Polizei (781)
Erfolge: 1 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 19)
Leider existiert für »Der Solist« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Solist« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein packender und äußerst realistischer Politthriller, der mit einem einprägsamen Protagonisten und einem präzisen Stil punktet. Seghers sollte man unbedingt im Auge behalten.«
Books for life keine Wertung -