Wir grüßen unseren neuesten User »NELLY667«!

Dark Elements 5 - Goldene Wut
Verfasser: Jennifer L. Armentrout (46)
Verlag: Dragonfly (40)
VÖ: 26. Januar 2021
Genre: Fantasy (12932), Jugendliteratur (7387) und Romantische Literatur (22636)
Seiten: 544 (Gebundene Version), 545 (Kindle-Version)
Original: Rage and Ruin
Themen: Apokalypse (247), Beziehungen (1924), Dämonen (1042), Gargoyles (32), Prinzen (580), Tabus (71), Verrat (1114)
Reihe: Dark Elements (6)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Dark Elements 5 - Goldene Wut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dark Elements 5 - Goldene Wut« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Er überzeugte mit an sich wachsenden Charakteren, einer spannend und immer wieder überraschenden Umsetzung und vielen gefühlvollen, beängstigenden und lustigen Szenen die das Lesen zu einem Genuss gemacht haben.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
nichtohnebuch [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mysteriös, spannend, mitreißend wird man hier entführt in die Welt der Dämonen, Wächter und Engel!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...emotionsgeladen, zerstörend, voller Mut & erstaunlicher Persönlichkeiten...«