Wir grüßen unseren neuesten User »COAL-168«!

Die Buchhandlung zum Glück
Verfasser: Susan Wiggs (43)
Verlag: HarperCollins (294)
VÖ: 26. Januar 2021
Genre: Frauenliteratur (1358)
Original: The Lost and Found Bookshop
Themen: Altern (94), Buchladen (97), Familien (1294), Großväter (146), San Francisco (222), Schicksalsschläge (304), Träume (753)
Leider existiert für »Die Buchhandlung zum Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Buchhandlung zum Glück« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe schon einige Romane der Autorin gelesen und insofern hat mir auch hier der Schreibstil gefallen. Ebenso der Aufbau der Geschichte, die sich leicht und flüssig lesen lässt«
Meine kleine Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Die Buchhandlung zum Glück" ist eine schöne Mischung aus Themen wie Trauerbewältigung, Familie und Vergangenheit, Bücher und Buchläden und auch die Romantik und die Liebe kommen nicht zu kurz.«
cbee talks about books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wunderbares Wohlfühlbuch!«