Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Abby - Mit Butch Cassidy auf dem Outlaw Trail
Verfasser: Claudia Fischer (2)
Verlag: Bogner (2)
VÖ: 1. August 2019
Genre: Abenteuerroman (165) und Historischer Roman (4873)
Themen: 19. Jahrhundert (1429), Utah (14)
Reihe: Abby (Claudia Fischer) (2)
Leider existiert für »Abby - Mit Butch Cassidy auf dem Outlaw Trail« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Abby - Mit Butch Cassidy auf dem Outlaw Trail« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Bambusblatt keine Wertung -
Zitat:»Ganz ohne Schwächen kommt "Abby - Mit Butch Cassidy auf dem Outlaw Trail" von Claudia Fischer nicht daher, dennoch kann ich für alle Westernfreunde eine Empfehlung aussprechen und bin selber auf die weiteren Teile gespannt.«